Regenbogenland Düsseldorf 15.06.2014

Mein 2. Sommerfest im Regenbogenland Düsseldorf

Nachdem ich im letzten Jahr scheinbar so viele Gäste begeistern konnte, freue ich mich, auch in diesem Jahr wieder als Ballonkünstler beim Sommerfest 2014 im Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf eingeladen zu sein. Eine Einladung, der ich auch gerne wieder nachgekommen bin. Der Auftritt war mir eine Ehre und daher auch meine kleine Spende für einen wirklich guten Zweck.

Nachdem es in Düsseldorf eine Woche zuvor heftigst gestürmt hatte, waren die Spuren noch überall zu sehen: Jede Menge Äste lagen noch an den Straßenrändern, sogar komplett entwurzelte ausgewachsene Bäume lockten immer noch Schaulustige an. Zum Sommerfest war es aber wieder richtig schön, wenngleich es für mich gerne etwas wärmer hätte sein können. Aber für mich ist ja alles unter 25°C ohnehin Winter.

Abermals bedanke ich mich bei Melanie Trajanoski für ihre wie immer ganz tollen Bilder:

Ballonkünstler Markus Toni Vallen aus Erkelenz beim Regenbogenland 2014 Ballonkünstler Markus Toni Vallen aus Erkelenz beim Regenbogenland 2014 Ballonkünstler Markus Toni Vallen aus Erkelenz beim Regenbogenland 2014


Kaum angekommen und noch inmitten der Gäste zum Ballonkünstler verwandelt, ging es auch gleich los und bis zum Ende des Festes gab es auch keine Pause mehr 😉 Der Renner waren Schmetterlinge. Kein Wunder, ist dies doch auch das Maskottchen des Regenbogenlandes. Meinen Hut wollte auch so mancher Gast gerne haben. Doch sorry – den bekommt man nicht so ohne weiteres, den macht man sich selber, denn dann hat man den sich auch verdient. Da ich abr von der bequemen Sorte bin, habe ich den zum Schluss doch für die Kinder des Hospizes dort gelassen. Ich hoffe er hat noch vielen Freude gemacht!

Auch meine klasse Freunde Melanie und Peter haben noch schöne Bilder gemacht (Ihnen übrigens noch ein Danke für’s mitnehmen)

Ballonkünstler Markus Toni Vallen aus Erkelenz beim Regenbogenland 2014 Ballonkünstler Markus Toni Vallen aus Erkelenz beim Regenbogenland 2014 Ballonkünstler Markus Toni Vallen aus Erkelenz beim Regenbogenland 2014 Ballonkünstler Markus Toni Vallen aus Erkelenz beim Regenbogenland 2014


Und last but not least ein Bild zusammen mit Susanne Nitsch und ihrem Drachen Lütter:

Ballonkünstler Markus Toni Vallen aus Erkelenz mit Susanne Nitsch beim Regenbogenland 2014
Surftipp:
Schaut euch mal Susannes Webseite www.susannes-zeitreisen.de an!


Dieses Sommerfest war auch in diesem Jahr wieder so klasse, dass ich mich schon jetzt darauf freue, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. Vielleicht sieht man sich ja dort!

Comments are closed.